Online-Bewertungen



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Die digitale Entwicklung hat uns ermöglicht, unsere Meinung überall teilen zu können. Hierzu gehört auch die Möglichkeit, Hotels oder Restaurants auf Foren, Plattformen oder Social Media zu bewerten. Nur ist es schwer für viele Unternehmen, auf alle Gäste zu reagieren und unzufriedene Kunden zu beschwichtigen. Trotzdem ist es für jedes Unternehmen wichtig, dass man auf solchen Seiten einen guten Ruf hat und auf Kundenreaktionen richtige Antworten findet, denn viele Kunden informieren sich oft zuerst im Internet über das Restaurant / Produkt, lesen die Bewertungen durch, und bilden dadruch schon im Vorfeld ihre Meinung über das Produkt oder Unternehmen. Leider gibt es aber auch ungerechtfertigte, schlechte Bewertungen, oder sogar Shitstorms, welche sich schnell innerhalb von Sekunden verbreiten. Den meisten Unternehmen fehlt aber der Überblick und die Zeit, diese Nachrichten zu verfolgen und darauf rechtzeitig zu reagieren.


Respondelligent hat die Lösung
 


Respondelligent ist ein Unternehmen, welches für den Gastronomie Bereich diese Aufgaben übernehmen will. Ein Team steht zur Verfügung, welches auf Bewertungen, Fragen und Beiträgen rasch und professionell reagiert. Platz Nummer drei des Digital Food Awards 2017 (hier gehts zum Blog über den Award).

Die Feedbackultur

Doch warum gewinnt die Online-Bewertung immer mehr an Ansehen bei den Konsumenten? Hier eine kleine Erklärung einer Studie zum Thema Online-Bewertungen:
 

Hast Du schon Online Bewertungen abgegeben? Wie wichtig sind diese Bewertungen für Dich?

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