Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein

Wie es der Titel des Posts wahrscheinlich schon verraten hat, ist dies unser letzter Post auf diesem Blog.

Das Zitat "Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein" ist ein altes Deutsches Sprichwort. Es trifft jedoch nicht auf alles zu. Beim Modul Digital Marketing ist diese Aussage wahr. Mit der Beendigung des Herbstsemesters steht auch die letzte Vorlesung des Moduls vor der Tür.

Wir beide sind jedoch erst am Anfang unserer Laufbahn und denken noch lange nicht ans Ende.

"When you're finished changing, you're finished

                                                                     - Benjamin Franklin

Wir haben uns auch in diesem halben Jahr verändert... haben viel neues gelernt... Erfolge und Niederlagen erlebt. Alles was zu einem Studium dazugehört.

Für uns war das Verfassen und Pflegen unseres eigenen Blogs eine neue Erfahrung, welche uns um eine Erfahrung reicher macht.

Mit diesem letzten Post möchten wir uns bei allen (stillen) und weniger stillen Lesern bedanken und uns verabschieden.

Vielen Dank euch allen!

 


Qendresa & Patrick
FSM/CM19 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Amazon go

Online-Bewertungen